Der Verein :

Schon 28 Anmeldungen für Brasilienreise 2010
Inzwischen haben sich 28 Teilnehmer für unsere 4. Brasilienreise vom 20.8. bis 5.9.2010 angemeldet. Die Reise führt uns außer nach Londrina und Rio de Janeiro nach Brasilia, ins Amazonasgebiet mit Manaus und dann auch noch in die alte Hauptstadt Salvador da Bahia. Wir haben mit 3000 Euro wieder einen sehr günstigen Preis für die 16-tägige Reise. Eine Reisebeschreibung finden Sie hier.

94 Kinder haben inzwischen schon einen Paten/eine Patin
Wir sind überwältigt von der Resonanz auf unsere Patenschaftsaktion. Überall wo wir präsent sind, gibt es unsere Patenschafts-Flyer. Aber auch über diese Homepage erfahren wir viel Rückmeldung. Die Paten, bezahlen pro Monat 20 Euro, die wir in größeren Beträgen an die Schule überweisen und damit einem Kind die Schulausbildung ermöglichen. Giovane und wir freuen uns sehr über weitere Paten, da viele Schüler noch keinen Paten/keine Patin haben. Wenn Sie Fragen haben, mailen Sie uns bitte hier. Wir senden Ihnen gerne Flyer (download auch durch Anklicken hier: Flyer 1 und Flyer 2) und Fotos mit Namen und Geburtstagen derjenigen Kinder, die noch keinen Paten haben. Eine kleine Auswahl finden Sie in einer Fotogalerie hier. Kleine Bilder anklicken und Namen mailen.

Regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat Stammtisch in unterschiedlichen Gaststätten