Partner/Spenden:

Wer einen Geldbetrag von 20 bis 2000 Euro spenden will , kann dies auf folgende Konten tun (bis 100 € zählt der Überweisungsbeleg als Spendenbescheinigung, doch versenden wir schon ab 20 € auch automatisch eine Spendenbescheinigung, wenn die Spenderadresse in der Überweisung erwähnt ist):

Verein zur Förderung brasilianischer Straßenkinder e.V.
Winterbacher Bank IBAN:DE98600694620017373000     BIC-Code:GENODES1WBB ,
Volksbank Stuttgart IBAN:DE12600901001033133000     BIC-Code:VOBADESSXXX,
Kreissparkasse Waiblingen IBAN:DE06602500100000477774    BIC-Code:SOLADES1WBN,
BW Bank IBAN:DE17600501010002429988    BIC-Code:SOLADEST600.

Wer sich zu einer Zustiftung mit mehr als 2000 Euro entschließen kann, möchte bitte Herrn Richard Schrade, Tel. 07181/74047 kontaktieren oder direkt auf folgendes Konto überweisen:
Giovane-Elber-Stiftung
Kreissparkasse Waiblingen IBAN:DE43602500100015804466    BIC-Code:SOLADES1WBN

Wenn Sie Ihre Spende oder Zustiftung für einen ganz bestimmten Zweck verwenden wollen, dann mailen Sie uns, indem Sie hier klicken oder rufen Sie uns unter 07181/74047 Richard Schrade an.

Links zu unseren Partnern:

Standard Life
Kohl-Fachausstellungen
Peter Hahn Winterbach
Zeitungsverlag Waiblingen
Druckhaus Waiblingen
Sportkreis Rems-Murr
Fredi Bobic
Wolf-Möbel
Alexander Konrad Bauunternehmen
Apotheke an der Weleda
Hirschen Horn

Kohl-Fachausstellungen spenden 15000 Euro
  Familie Kohl und verschiedene Kunden und Partner der Fa. Kohl-Fachausstellungen spendeten 15000 Euro zur Anschaffung eines Kleinlastkraftwagens. Dieser ist schon voll im Einsatz. Nicht nur gespendetes Gemüse vom Großmarkt in Londrina wird zur Schule und zu den Bewohnern der Armenviertel transportiert, sondern auch gespendetes Baumaterial zu den Ärmsten der Armen, die noch in erbärmlichen Hütten leben. Gemeinsam mit den freiwilligen Helfern um Elbers Schwiegervater werden menschengerechteKleinwohnungen mit festen Mauern und regendichten Dächern gebaut.

Fa. Kohl Fachausstellungen

Azubis von Peter Hahn sammeln 2000 Euro
Beim letztjährigen Winterbacher Weihnachtsmarkt verkauften die Auszubildenden der Firma Peter-Hahn an ihrem selbst gestalteten Marktstand Giovane-Elber-Kalender und Lose für eine Tombola. Einen kleineren Betrag legte die Geschäftsleitung noch hinzu, sodass die runde Summe von sage und schreibe 2000 Euro zusammenkam. Das war jedoch noch nicht alles: Die Firma Peter-Hahn finanzierte außerdem die Herstellung von 3000 Kalendern. 2000 davon nahme allein Uli Hoeneß ab, um Elbers Schule zu unterstützen. Am 30.November findet der diesjährige Winterbacher Weihnachtsmarkt statt bei dem der neue Elberkalender 2004 verkauft wird.

Standard Life unterstützt uns großzügig

Anlässlich der Fußball-WM in Brasilien unterstützt uns die Versicherungsgesellschaft Standard Life mit ihrer tollen Aktion "Volltreffer für die Zukunft". Schon im Vorfeld der Aktion bekamen wir 10 000 Euro. Weitere 40 - 50 000 Euro sollen noch folgen.

Claus Mischler von Standard Life überreicht einen ersten Spendenscheck